Wie kann es dazu kommen, daß Menschen sechs Zehen haben?

Hallo! Letzte Woche habe ich was interessantes im Fernsehen geschaut.Es ging mal wieder um Prominete. Dort wurde aber gezeigt, daß Halle Barry, die ich seht bewundere, wegen ihrer Schönheit, sechs Zehen hat. Das hat mich ungehauen, weil ich nicht wußte, daß es so etwas gibt. Wie kann es dazu kommen? Wißt ihr das? Vielen Dank! LG Madelaine

Antworten (1)
11 Zehen insgesamt

Aufgrund einer Fehlentwicklung kann es durchaus dazu kommen, das Babys mit einem Fuß geboren werden, der sechs Zehen hat. Auch bei den Händen ist das Mölgich, anstatt fünf Finger sind es eben sechs. Aber das kann unkompliziert operativ entfernt werden, ohne dass Langzeishcäden entstehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren