Fett an den Oberschenkeln
Wenn man sich an den Oberschenkeln Fett absaugen lässt, wie lange dauert das so ca? Kommt das Fett dann wirklich nicht wieder? Wie teuer ist so eine Fettabsaugung im Schnitt?
Wenn man sich an den Oberschenkeln Fett absaugen lässt, wie lange dauert das so ca? Kommt das Fett dann wirklich nicht wieder? Wie teuer ist so eine Fettabsaugung im Schnitt?
Hallo Mathilda,
wie lange eine Fettabsaugung der Oberschenkel dauert, kann je nach OP-Technik aber auch nach den Regionen (Oberschenkel innen, außen, Übergang Po, Knie usw) und letztendlich auch der Sorgfalt des Operateurs sehr unterschiedlich lange dauern. Ich würde mal mit Vorbereitung von ca 1-3 Stunden ausgehen.
Und bei normaler Ernährung sollten einmal abgesaugte Fettzellen nicht neu entstehen. Aber bei übermäßiger Gewichtszunahme können sich auch an den schon abgesaugten Regionen die noch verbliebenen Fettzellen wieder "aufblähen".
Eventuell findest Du da ja noch einige andere hilfreiche Antworten auf Deine Fragen.
Liebe Grüße
Zahnfee
Also ich war vor 2 Wochen bei einer Top Spez und hab mir oberschenkel bauch und Hüftenabsaugen lassen ob wohl ich noch recht geschwollen bin ist es ein wahnsinns gefühl und bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem ergebnis. Es stimmt an abgesaugte stellen nimmt mann nicht mehr zu aber mann sollte trotzdem die ernährung umstellen und einen sport machen da mann halt dann an anderen stellen zu nimmt lg sabrina
Hallo. Ich habe seit ich denken kann Probleme mit zu dicken Oberschenkeln. Der Rest meines Körpers ist eigentlich ok, bin auch zufrieden, aber ...
Hallo =) ich habe mir vor 8 tagen fett absaugen lassen an hüfte und bauch. am tag der OP sah es super aus. ich finde ich bin wieder ...
Meine Problemzonen sind Bauch, Hüfte und Po und ich werde mir nach vielen erfolglosen Diäten das Fett absaugen lassen. Damit sich das Fett ...
Ich habe sonst einen recht schönen Po, das Problem bei mir sind nur die Hüften an der Seite aussen. Da ist sehr viel Fett und ich bin am ...
Nach vielen nutzlosen Diäten mit dem berühmten Jojo-Effekt, suche ich nach alternativen Wegen mein überflüssiges Fett los zu werden. Eine ...
Hallo! Ich habe sogenannte Reiterhosen, aber richtig ausgeprägt. Ich denke an eine Fettabsaugung, weil mich diese Problemzonen mächtig ...
Hallo ihr lieben, Was ich schon seit einige Wochen wissen wollte ist ob die Krankenkasse ein an teil einer Fett Absaugen mit ...
Ich bin in den besten Jahren, d.h. 50 und habe mich wie ich finde gut gehalten. Alles stramm an mir, wenn da nicht mein kleiner Wohlstandsbauch ...
Moin Ihr Meine Frau und ich möchten uns Fett absaugen lassen. Wir kommen aus Norddeutschland, würden aber auch eine längere Fahrt in Kauf ...
Meine Problemzone ist der Po. Ich könnte einfach nur brechen wenn ich mich im Spiegel sehe. Mir kommt es vor als hätte ich einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren