Fettendes Haar und jetzt???
Was macht ihr gegen fettige haare??Bei mir werden sie immer sehr schnell fettig.....Danke schon mal ...:-D
Was macht ihr gegen fettige haare??Bei mir werden sie immer sehr schnell fettig.....Danke schon mal ...:-D
„Haare, die zu schnellem Nachfetten neigen, nicht zu heiß trocknen. Hitze wirkt anregend auf die Talgdrüsen und beschleunigt das Aufziehen ...
Hallo! Obwohl ich mir meine Haare jeden Morgen wasche, werden die total schnell fettig. Abends komme ich mir manchmal so vor, als ...
Sind fettige Haare in der Pubertät ...
Hallo! Ich muß mir jeden Morgen vor der Arbeit die Haare waschen, weil sie fürchterlich fettig sind. Abends sind sie dann wieder genauso ...
Hallo Leute! Obwohl ich meine Haare täglich wasche und so gut wie keine Styling-Produkte verwende, habe ich irgendwie ständig ...
Hallo zusammen! Ich habe schon seit ungefähr sechs Monaten irgendwie sehr plattes und auch schnell fettendes Haar. Ich wasche ...
Hallo ihr! Ich wasche meine Haare seit Jahren jeden Tag. Mittlerweile weiß ich aber, dass das gar nicht so gut ist. Wenn ich die ...
Hallo! Mein Problem sind die extrem fettigen Haare. Ich wasche sie jeden Tag, um mich wohl zu fühlen. Mein Mann meint, daß tägliche Waschen ...
Hallo allerseits! Ich wasche mir schon jeden Tag die Haare, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass die einfach immer fettig ...
Ist es eigentlich förderlich, wenn man fettige Haare täglich wäscht? Oder kann man dadurch nur erreichen, dass die Fettproduktion noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren