Hey,
ich habe die Behandlung an mir machen lassen, allerdings in Heidelberg.
Das Ergebnis war für mich mehr als gut;-)
Ich kann dir diese Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Für Fragen und Antworten stehe ich Dir gerne zur Verfügung ;-)
LG Michi
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kommen schönheits-operierte Frauen bei Männern an?
Hallo, Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich brauche unbedingt einen guten ...
- Fett im Gesicht reduzieren
Hallo Ich bin männlich, 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Leider ist es so, dass ich im unteren Gesichtsbereich, also Wange ...
- Mann macht Schönheits-OP
Ich würde mir gerne einen Waschbrettbauch operieren lassen. Bevor jemand fragt, ja ich auch jetzt 1, 5 Jahre probiert meinem Traum näher ...
- Beratung für Schönheitsoperation kostenlos?
Ich wollte mich mal von einigen Schönheitschirurgen wegen einer Schönheitsoperation an dem Bauch beraten lassen. Muss ich für das ...
- Übernimmt die Krankenkasse eine Schönheits-OP, wenn ein psychologisches Gutachten vorliegt?
Hallo! Vor vier Jahren hatte ich einen schweren Auto-Unfall. Übriggeblieben ist zum Glück nur eine dicke Narbe vom Mundwinkel bis zum Ohr, ...
- Ruhig bleiben. Es wird alles gut...
...hat man mich überzeugt. Das was für mich aussah wie ein dicker Knochen, ist wohl nur eine pralle Schwellung, die noch abklingen wird. Der ...
- Sollte man sich schon Krähenfüße im Gesicht lasern lassen?
So langsam machen sich die ersten Krähenfüße im Gesicht bemerkbar. Bevor das schlimmer wird überlege ich, sie mir weglasern zu lassen. Ist ...
- Schönheitsoperation in Thailand machen lassen?
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Schönheitsoperation die ihr in Thailand habt machen lassen? Wie teuer war die Operation, wie ...
- Ab wann wirkt eine Frau eurer Meinung nach unnatürlich?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage an euch, die denke ich viele verschiedene Meinungen heraufbeschwört :) Und zwar, ab wann ist eurer ...
- Schönheits operationen
Seit mir nicht böse.....was ich schreibe. schönheitsoperationen sind erstens gefährlich für jugendliche und zweitens es bleiben ...