Finde meinen Freund gut, was tun?

Hi erstmal,
ich bin 13m und hab vor nem Jahr oder so festgestellt dass ich bi bin. jetz steh ich auf meinen Freund und der kommt übermorgen zu mir, ist 12 und ich bin mir ziemlich sicher dass er sooowas von hetero ist( hatte mind. 3 Freundinnen im letzten Monat :D). was soll ich jetz machen, soll ichs ihm sagen??? bitte um schnelle antwort.
jemand123

Antworten (7)
Glaub mir...

Ich weiß dass ich nicht hetero bin und hab meine Gründe dazu. Trotzdem danke.

Ging mir auch mal so...

Aber dann habe ich meine heutige Freundin ennengelernt und seitdem weiss icdass ich heterobin. Und ich bin sicher, dass es bei dir nur ne Phase ist.
Lg , Jan alias woowoowoo.

Danke

Für die Antwort! Ja, da hast du wahrscheinlich Recht... Ich habs bleiben lassen aber wenn sich unverhofft doch noch eine hute Gelegenheit ergibt dann werd ichs trotzdem nochmal versuchen, mir lässt das keine Ruhe. Trotzdem vielen Dank euch allen :D

Moderator
@jemand123

Wenn dir niemand sonst helfen will, dann schreib ich was dazu:
Also wenn er wirklich soo hetero ist, wie du sagst, dann haste natürlich schlechte karten, dass aus euch etwas wird.
Du kannst es ihm sagen, aber was erhoffst du dir daraus?
Im besten Fall reagiert er freundlich und verständnisvoll für dich, wird dir aber klarmachen, dass aus euch nichts wird (vorausgesetzt er ist wirklich soo hetero und nicht bi, und du weißt es nur nicht). Im schlimmsten Fall reagiert er sehr negativ darauf und du wirst evtl. unglücklich.
Du musst es letztendlich selbst wissen... es ist in der Pubertät eben sehr kompliziert und alles was du in diese Richtung tust, ist mit einem gewissen Risiko verbunden.

Wenn

Keiner mehr was zu sagen hat, kann man das hier denke ich getrost schliessen. Ich hatte mir zwar mehr erhofft denn ich habe meine Gründe aus denen ich weiss dass ich mindestens bi bin aber na gut.

135790
---

Kann mich "janj" nur anschließen. In dem Alter kann man das noch nicht 100%ig sagen.

@jemand123

In der Pubertät kannst du noch nicht wirklich sagen das du Homosexual bist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema