Ehrlich, dazu gibt es genug Beiträge im WWW, das müssen wir hier für dich nicht alles neu texten, auch die Bravo gibt Tipps. Und auf www.loveline.de, dem Aufklärungsportal für Jugendliche findest du auch interessante Sachen dazu. Das richtige findest du, indem du folgende Zeilen in die Google Suche kopierst.
site:bravo.de Flirten
site:loveline.de Flirten
Und selbstverständlich gibt es auch auf Paradisi Tipps dazu hier
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Flirten/
Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie gerne hier in diesem Beitrag.
.. mit hasenkunde auf amazon. mir hats geholfen! alles gute
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kriege ich Sie rum?
Hallo. Ich sitze seit einiger Zeit in der Schule neben einem echt hübschen Mädchen. Wir verstehen uns gut, nur weiß ich jetzt nicht genau, ob ...
- Wie sprech ich sie am besten an?
Hey Leute, da ich bei meiner letzten Frage so gutes Feedback bekommen habe, hab ich mich entschlossen hier mal wieder öfter zu schreiben. Also ...
- Richtig flirten lernen
Irgendwie klappt es bei mir mit dem flirten nie so richtig. Ich finde die Mädchen schon sehr interessant aber ich traue mich nicht oft zu ihnen ...
- Wie soll ich sie ansprechen
Ich bin schüchtern aber möchte gern ma mit ihr ausgehen iwie kino oder so wie soll ich sie ansprechen wir sehen uns nur eimal die woche beom ...
- Was soll ich machen - Mädchen ansprechen?
Ich hab schon seit langer zeit ein mädchen aus meiner klasse im auge und weis aber nicht wie ich sie von mir überzeugen und sie ansprechen ...
- Nach 3 Jahren wird er plötzlich interessant ...
Ich bin seit 3 Jahren in einem Fitnessstudio und so lange ist ER auch schon da. Bisher war er einer von vielen, aber seit zwei Wochen zieht er ...
- Flirt mit dem Chef
Hi ihr! In einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass viele junge Chefs gerne mal mit ihren Mitarbeiterinnen flirten. Ich finde so etwas ...
- Abfuhr erteilt und traurig darüber
Vor kurzem habe ich etwas sehr Trauriges erlebt. Ich bin sehr schüchtern. Ich war allein in der Disco und habe die ganze Zeit ...
- Beim Date mit Kollegin von anderer Kollegin erwischt - was nun?
Da das Flirten in unserem Betrieb nicht erwünscht ist, sind in der Vergangenheit schon einige Kollegen entlassen worden. Nun verstehe ich mich ...
- Was sind die beliebtesten Anmachen? Wie kann man darauf antworten?
Als ich im Zug mit meiner ABF zum Brandenburgertor fahren wollte, kam son komischer Typ auf mich zu und sagte:, , Hey Süße, gib mir mal deine ...