Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Sport auch Stress sein?
Ich muss Sport machen, jeden Tag und auch wenn ich krank bin. Wenn ich mal einen Tag keinen Sport mache, geht es mir geistig schlecht, dann habe ...
- Versuche vergeblich schwanger zu werden - liegt das am Stress?
Hallo! Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch, ich werde aber nicht schwanger. Ich habe im Moment ein wenig Stress - kann das daran liegen? ...
- Was haltet ihr von Stressbewältigungs DVDs?
Hey! Die Arbeitszeiten werden immer länger und immer mehr Menschen leiden an Stress, eine Krankheit welche wie ich finde nicht ...
- Leide im Moment unter Dauerstress, hat jemand Erfahrungen was hilft?
Bei mir kommt im Moment vieles zusammen - Umzug in eine neue Wohnung, Deadlines auf der Uni und auf der Arbeit geht es intern im Moment auch ...
- Stress bei Angst und Freude
Hallo, Ich habe das Problem, dass ich bei Angst aber auch bei Freude extrem Stress bekomme! Folgen sind Schüttelfrost, Magenkrämpfe, ...
- Ist das Bournout-Syndrom stressbedingt?
Hallo! Ich bin Abteilungsleiterin in einem Warenhaus. Ich habe diese Stelle angenommen, weil es immer mein Wunsch war. Jetzt nach einem Jahr bin ...
- Weniger Stress während Prüfungszeit
Hallo, ich bin grad 18 und im nächsten Jahr mach ich mein Abi. Ich hab vor, das ganze Jahr fleißig zu lernen, weil ich in einer ...
- Können durch Stress Hautveränderungen entstehen?
Seit einigen Monaten habe ich beruflichen und leider auch privaten (Trennung) Streß. Zeitgleich sind auf meiner vorher makelosen Haut vermehrt ...
- Eure Meinungen zu Neurodoron?
Hallo miteinander! Da ich in den letzten Wochen chronisch gestresst bin und nur noch schwer zur Ruhe kommen, habe ich mal im ...
- Entzündungsanfälligkeit durch psychische Belastung / Stress
Ich weiß nicht genau ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber bin mal gespannt ob ihr mir bei meinem Leiden weiterhelfen ...