Folgen der Bulimie
Stimmt es, dass man Unfruchtbar wird, wenn man Bulimie hat? Und wann treten die ersten Folgen von Bulime auf, wenn man mehrmals täglich erbricht?
Stimmt es, dass man Unfruchtbar wird, wenn man Bulimie hat? Und wann treten die ersten Folgen von Bulime auf, wenn man mehrmals täglich erbricht?
Ja, wissenschaftliche Studien sollen einen Zusammenhang zwischen Bulimie bzw Essstärungen allgemein und Unfruchtbarkeit gezeigt haben.
Hallo...ich bin neu hier... ich hab mir zu meinen Thema chon viel gelesen hier und find es toll wie man sich hier untereinander hilft.Ich bin 26 ...
Hallo liebe Community, ich hatte seit meinem 16 Lebensjahr Bulimie, bin nun 26 und erbreche seit nunmehr 7 Monaten nicht mehr. ...
ich leide an Bulimie da ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin. Ich wurde schon früher wegen meiner dicken Beine ...
Ich leide schon etwas länger an Bulimie, doch seit etwa einem Monat fällt mir das erbrechen immer schwerer und manchmal kommt fast gar nichts ...
Hallo, ich melde mich hier, da ich absolut nicht weiter weiß. Ich leide seit 6 Jahren an Bulimie, und habe jetzt den Entschluss gefasst ...
Hallo!:-) Ich möchte gerne folgendes mit euch teilen: Ich bin 22 und habe seid ich 15 bin Die Ess-brechsucht. Meine Eltern haben ...
Hallo zusammen, Ich habe seit 5 Jahren Essstörung. Seit 2 Jahren Bulimie. In der Zeit bin ich schon durch viele Phasen gegangen. Von ...
Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu angemeldet weil ich einfach gar nicht mehr klar komme. Überhaupt nicht. Ich weiß, die Frage ...
Hallo... Also ich bin 24 Jahre 1.70 groß und wiege 71 Kilo... Das viel zu viel ist... Am Anfang 2 Jahre. Habe ich nur gehungert... Dann kamen ...
Hi! Ich hab Bulimie, aber ich bin grade dabei, mich selbst zu retten. Das ist nur leider nicht so leicht. Ich bin zum Beispiel grade ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren