Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Beziehung in der KlasseIch habe ein Problem bei mir in der Klasse (klasse 6) sind alle Mädchen extrem unreif in der Klasse gibt es nicht eine einzige behziung: gibt ... 
- Jungfrau kennengelerntHallo zusammen, ich habe jemanden kennengelernt der mit 40 noch Jungfrau ist. Er weiß nicht das ich es weiß, jedoch ist es für mich nicht ... 
- Muss ich angst vor dem 1. mal haben?Ich bin 12 und habe irgendwie angst vorm 1 mal. möchte ich es auch nicht allzu früh haben. ein mädchen von meiner schule hatte ihr erstes mal ... 
- Ist man noch Jungfrau, wenn Mann noch nie Sex mit einer Frau, aber mit Männern/Transvestiten hatte?Ist man eine Jungfrau wenn man als Mann noch nie Sex mit einer Frau gehabt hat aber dafür mit Männern und ... 
- Ich bin 18 und hatte noch nie SexHallo! Ich bin männlich und 18 Jahre alt! Ich hatte bis jetzt noch nicht mein erstes mal! Muss ich mir sorgen ... 
- Schmerzen und AngstgefühlHallo ertsmal bin schweizerin (18)bin verheiratet und vorher noch nie sex gehabt, ich hab ein problem ich hoffe mir kann jemand wircklich ... 
- Jungfräulichkeit vor der Ehe - Unberührt in die EheMöchte mit diesen Eintrag so vielen verzweifelten Schwestern helfen wie nur möglich! Ich bin auch moslemin und habe meine Jungfräulichkeit ... 
- Probleme weil ich mit 16 noch Jungfrau binBin 16 m udn immer noch jungfrau was kann ich ... 
- Tampon in Scheide gesteckt - bin ich noch Jungfrau?Hallo ich bin 13w. Ich habe meine tage bekommen und hab mir ein Tampon in meine Scheide gesteckt. Nun weiß ich nicht ob ich noch Jungfrau ... 
- Schmerzen, Blut und Brennen, Hilfe !!!Hallo, ich habe eine sehr große sorge. Unszwar ich hatte heute mit meinem freund petting. doch ich möchte lieber mit dem sex noch ...