Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Beziehung in der Klasse
Ich habe ein Problem bei mir in der Klasse (klasse 6) sind alle Mädchen extrem unreif in der Klasse gibt es nicht eine einzige behziung: gibt ...
- Jungfrau kennengelernt
Hallo zusammen, ich habe jemanden kennengelernt der mit 40 noch Jungfrau ist. Er weiß nicht das ich es weiß, jedoch ist es für mich nicht ...
- Muss ich angst vor dem 1. mal haben?
Ich bin 12 und habe irgendwie angst vorm 1 mal. möchte ich es auch nicht allzu früh haben. ein mädchen von meiner schule hatte ihr erstes mal ...
- Ist man noch Jungfrau, wenn Mann noch nie Sex mit einer Frau, aber mit Männern/Transvestiten hatte?
Ist man eine Jungfrau wenn man als Mann noch nie Sex mit einer Frau gehabt hat aber dafür mit Männern und ...
- Ich bin 18 und hatte noch nie Sex
Hallo! Ich bin männlich und 18 Jahre alt! Ich hatte bis jetzt noch nicht mein erstes mal! Muss ich mir sorgen ...
- Schmerzen und Angstgefühl
Hallo ertsmal bin schweizerin (18)bin verheiratet und vorher noch nie sex gehabt, ich hab ein problem ich hoffe mir kann jemand wircklich ...
- Jungfräulichkeit vor der Ehe - Unberührt in die Ehe
Möchte mit diesen Eintrag so vielen verzweifelten Schwestern helfen wie nur möglich! Ich bin auch moslemin und habe meine Jungfräulichkeit ...
- Probleme weil ich mit 16 noch Jungfrau bin
Bin 16 m udn immer noch jungfrau was kann ich ...
- Tampon in Scheide gesteckt - bin ich noch Jungfrau?
Hallo ich bin 13w. Ich habe meine tage bekommen und hab mir ein Tampon in meine Scheide gesteckt. Nun weiß ich nicht ob ich noch Jungfrau ...
- Schmerzen, Blut und Brennen, Hilfe !!!
Hallo, ich habe eine sehr große sorge. Unszwar ich hatte heute mit meinem freund petting. doch ich möchte lieber mit dem sex noch ...