Frau schreibt mit Ex sexy Mails
Hilfe!!!
Ich weiß nicht mehr weiter. Mehr oder weniger zufällig habe ich herausgefunden, dass zwischen meiner Frau (12 Jahre verheiratet, drei Kinder) und einem Ex-Freund (vor 20 Jahren...) reger E-Mail Kontakt herrscht. Ich habe den Fehler gemacht, heimlich ihren Mail-account zu checken (ich weiß, das hätte ich nicht tun sollen...). Die beiden tauschen rege alte Erinnerungen aus und auch sexuelle Fantasien zwischen den beiden sind ein Thema.
Ich bin völlig ratlos; was soll ich nur tun???
Eigentlich führen meine Frau und ich eine recht harmonische Beziehung und gerade in den letzten Monaten läuft es ganz prima auf allen Ebenen. Ich habe mich richtiggehend neu in meine eigene Frau verliebt. Sii gibt mir auch überhaupt nicht das Gefühl, dass sie mich weniger liebt oder so, ganz im Gegenteil!
Mir geht es jetzt saudreckig, ich kann nicht mehr schlafen, mir ist ständig schlecht. Die Eifersucht und die Ungewissheit zerreißen mich.
Zumindest ist der Ex außer Reichweite. Persönliche Treffen kann ich zu 100% ausschließen.
Wer hat ähnliches erlebt und hilft mir?