Was musst du kompensieren, Dennie?
Achtung: Hier kommt die eingebildete Frau, die so dermaßen von sich selbst überzeugt ist, dass sie sogar einen sehr viel (!) älteren Mann für sich gewinnen konnte.
Ich bin 25, mein Lebensgefährte ist 54. Und nein, wir beide haben überhaupt kein Problem damit. Und ja, wir sind beide ein bisschen eingebildet. Aber das liegt sicherlich nicht an unserem Alter, oder gar an unseren sexuellen Präferenzen.
Ich hatte - bevor ich vor rund fünf Jahren mit meinem derzeitigen Partner zusammen kam - etliche Dates mit Männern in meinem Alter, ebenso wie mit plus/minus fünf Jahre älteren/jüngeren Männern. Und es lag sicherlich nicht an deren Alter, dass es zu keiner zufriedenstellenden Beziehung kam. Es hat schlicht und einfach nicht "gepasst".
Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass viele von ihnen geistig zu derangiert waren; zu sehr von sich selbst überzeugt; zu ungebildet; zu eingefahren; zu proletenhaft; zu langweilig; zu unpolitisch; etc.pp, um mit mir zusammen zu sein - aber das würde dich ja nur in deiner Meinung bestärken, junge Frauen seien genrell eingebildet, wenn sie auf ältere Männer stehen.
Viel lieber sage ich dann: Ich war schon eingebildet, lange bevor ich auf ältere Männer stand. Und ich werde mal versuchen, es für dich verständlich zu formulieren: Viele Männer, wie du vermutlich einer bist, sind so dermaßen unsexy, mit ihren kleinen, schnöden Horizonten, die keinen Blick auf die Welt unter der Oberfläche zulassen. Oder die nur von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken wollen.
Welche Frau hat dich abblitzen lassen, Dennie, dass du jetzt im Netz deine Unzufriedenheit mit möchtegern-psychologischen Faustregeln kompensieren musst? Das interessiert mich wirklich brennend. :)))))))