wenn er zu schnell schießt, lass ihn danach etwas Zeit, nach einiger Zeit, so 2 Stunden ist seine abgeflaute Libido wieder im normalen Bereich und er kann sich Zeit nehmen für alles was gewünscht ist.
gerade in der Anfangsphase einer Beziehung, ist die schnelle Entspannung, männlicher Sicht schnell erreicht, weils einfach schön ist. der Genuss, so wie es die meisten weiblichen Körper wünschen muss da erst erlernt werden.
buddl1,
Mehr Beiträge zum Thema
- Problem, es dauert viel zu lange bis zum Samenerguss
Es gibt auch ein anderes Problem, nämlich das es viel zu lange bis zum Samenerguss dauert. Auch das ist ein Problem! Wenn ich nach ein ...
- Tipps gegen das "zu-schnell-kommen"
Hallo, brauch Eure Hilfe, ich hab schon ewig das Problem, schon alles ausprobiert, ich komm meistens zu schnell. Es könnt auch ...
- Wieso kommt man so schnell.
Wenn ich beim wichsen sexfilm schau dann könnte ich schon nach einer minute kommen wo soll das hinführen wenn ich dann mal sex habe komme ich ...
- Wen ich meinen penis zu viel berühre kommt er gleich
Wenn ich bevor ich sb mache meinen penis zuviel berühe komme ich gleich ! was kann ich machen ? und wen ich sb mache halte ich es ...
- Zu schneller Orgasmus
Wenn ich aus dem Schwimmbad komme und die Badehose ausziehe, bekomme ich einen so Harten, dass ich es unbedingt machen muss. Da dauert es nur 20 ...
- Schlechtes Durchhaltevermögen
Hey Leute, also man sagt ja das man bevor man kommt stoppen soll und das 3-4mal vor dem Orgasmus um das zu trainieren das man nicht zu ...
- Hilfe bitte!!! Ich komme zu schnell!
Immer wenn ich sb mache komme ich zu schnell. kann man das ...
- Samenerguss schon nach 2 Minuten
Ich kriege nach ca 2 minuten samerguss ist das nomrla oder ist es ein ...
- Zu schnell kommen
Hi Ich bin 14 Jahre und ich komme meistens schon wenn ich Onaniere nach 20 sek oder so und das ...
- Habe einen zu frühen Samenerguss! Welches Mittel hilft effektiv?
Hallo, Gibt es noch andere gute Mittel (außer Stub100, Elna) das den vorzeitigen Samenerguss hinauszögern kann? Schmiere oder ...