Freund kommt immer ganz schnell

Hallo,
immer wenn ich mit meinem Freund schmusen will und ihm an den Pimmel fasse, kommt er schon nach ein paar Sekunden.
Danach hat er auch keine Lust mehr, kann man dagegen was machen?

Antworten (2)
135790

Kommt auch drauf an wie alt ihr beiden seid, in jüngeren Jahren bis so ca. 25 und am Anfang der Beziehung war ich auch immer innerhalb von Sekunden so weit.
Hat dann irgendwann nachgelassen.

Was machst du denn damit er so schnell kommt, vielleicht das ganze mal ein wenig langsamer angehen.

wenn er zu schnell schießt, lass ihn danach etwas Zeit, nach einiger Zeit, so 2 Stunden ist seine abgeflaute Libido wieder im normalen Bereich und er kann sich Zeit nehmen für alles was gewünscht ist.
gerade in der Anfangsphase einer Beziehung, ist die schnelle Entspannung, männlicher Sicht schnell erreicht, weils einfach schön ist. der Genuss, so wie es die meisten weiblichen Körper wünschen muss da erst erlernt werden.
buddl1,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema