Also was der Tim da schreibt ist zum heulen ich wurde vor 3 Tage
Beschnitten in teilnarkosse nach dem Aufenthalt im aufwachraum so ca 1std wurde ich in mein Zimmer geschoben Alls dann definitiv alles wieder wach war und ich gehen konnte durfte ich nach Hause von wegen Schmerzen was da immer drin steht hatte null Schmerzen weder beim gehen noch sonst da muss mich wirklich fragen ob ihr nur eure aufmerksam braucht??????
Ich musste mich ausziehen und mir einen Kittel anziehen etc. Dann brachte man mich in einen Raum, wo ein Pfleger meinen Blutdruck messte, mir Herzkreislauf-beobachtungsteile an die schultern klebte und mir zum schluss eine Spritze in die Vene vom Ellenbogen steckte. Dann musste ich in eine Maske einatmen und wurde Operiert
Das wird sich wieder legen, warte einfach 2 wochen
1. deine eichel wird sicher nicht austrocknen sonst hätten ja alle beschnittenen personen eine ausgetrocknete eichel :D
2. hmm also ich denke so 1-2 wochen wirst du schon schmerzen haben...ein freund von mir wurde vor einiger zeit beschnitten und der hat gemeint dass es bei ihm ungefähr 1 1/2 wochen gedauert hat bis alles wieder ertragbar wurde ;D
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Phimose mit 15Jahren.
Hallo, ich bin m, 15 und habe eine (leichte) Phimose. Als kleines Kind wurde die nicht ferstgestellt also kam die warscheinlich ...
- Beschneiden aus schönheits/hygienischen gründen?
Hi leute, ich wollte mal fragen was ihr davon haltet. Was meint ihr sollt eman sich aus schönheits/hygienischen ...
- Beschneidung bei Mädchen
Habe gehört dass auch Mädchen Beschnitten werden. Kann mir aber nichts darunter vorstellen. Was wird da genau gemacht und welche Folgen hat ...
- Beschneidung der Vorhaut für Freundin?
Hallo meine Freundin hat vor kurzem darübergesprochen, dass sie einen beschnittenen Schwanz besser und angenehmer findet. Das ist ja alles kein ...
- Warum lässt man sich heute noch beschneiden?
Warum lässt man sich heutzutage beschneiden, vor allem wenn man zB. erst 12 Jahre alt ist? Liegt es an der Religion oder fühlt man sich ...
- Beschneidung, SB
Hi ich habe das Problem das wenn ich SB mache zwar "Gefühle" habe also an der Eichel und so aber nicht komme. Ich bin bisher nur im Schlaf ...
- Hmm, ich bin auch beschnitten
Ich bin leider Beschnitten seit ich 6 bin wegen Phimose Ich finde es scheiße. aber ich rede selten ...
- Sohn beschneiden lassen?
Ich habe ein sohn wo 2 jahre alt ist und eine leichte phimose hat u ich bin beschnibbelt was denk ihr soll ich es bei ihm weg machen lassen das ...
- Ich muss leider beschnitten werden - wie alt wart ihr und wie wurde bei euch betäubt?
Hi zusammen, da meine Vorhaut zu eng ist, muss ich leider beschnitten werden. Der Arzt meint, dass eine lokale Betäubung besser ...
- Seid ihr beschnitten?
1. seid ihr beschnitten 2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten und 3. was findet ihr besser mit oder ohne ...