Frühstück vor Prüfungen

Wenn bei mir eine Prüfung ansteht bin ich immer sehr nervös und total gestresst und es fällt mir schwer überhaupt irgendwas zu essen. Bekomme dann kaum was runter, aber wenn ich gar nichts esse wird mir auch schwindelig. Was ist das Beste was man in so einer Situation essen kann? Was ist leicht und schont den Magen? Wie ist das bei euch?

Antworten (1)

Prüfungsstress ist sehr anstrengend für den Körper. Ein leichtes Frühstück ist aber wirklich wichtig. Zumindestens sollte man versuchen eine Banane zu Essen. Diese hat viel Energie und wird schnell vom Körper aufgenommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema