Sektfrühstück

Mein Freund und ich sind am Sonntag zu einem Sektfrühstück eingeladen. Wir freuen uns über jedes Treffen mit unseren Freunden.Ein Sektfrühstück haben wir aber noch nicht gemacht.Gibt es Dinge, auf die wir uns vorbreiten müssen?Sollte man der Gastgeberin Blumen mitbringen?Kennt jemand eine Seite im Internet, welches ein Sektfrühstück beschreibt?Wir würden und freuen, wenn uns da jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank! Gruß schnupfli

Antworten (2)

Bei einem Sektfrühstück kann man sich super unterhalten, gerade am Sonntag ist es sehr angenehm und die Atmosphäre ist für alle schön.

Sektfrühstück Sonntags bei Freunden

Ein Sektfrühstück ist wundervoll. Man kann den Gastgebern auf jeden Fall Blumen mitbringen.

Man sollte auch darauf achten, eine kleine Grundlage zu haben, sonst steigt der Sekt schnell zu Kopf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren