Nimmt man nicht ab, wenn man das Frühstück ausfallen lässt?

Hallo! Findet ihr, dass ein Frühstück sehr wichtig ist, oder ist das eine Aussage aus Großmutters Zeiten?
Wie wichtig ist ein Frühstück, wenn man abnehmen möchte?
Schade ich meinem Körper, wenn ich nicht frühstücke?
Fragen über Fragen...was meint ihr?

Antworten (3)

Gerade das Frühstück ist wichtig. Es sorgt für einen leistungsstarken Start in den Tag. Alle anderen Mahlzeiten können dürftiger ausfallen, allerdings sollte man darauf achten, auch nicht zwischendurch zu viel zu naschen.

Ein Glas Wasser schafft bei Hungergefühl schnelle Abhilfe.

Gesundes Abnehmen

Eine alte Regel besagt: Morgens wir ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann. Wenn man die Ernährungsregeln einhält, klappt es auch mit dem Abnehmen.

Dabei sollte man auf ein gesundes und nährstoffreiches Frühstück in Form von Müsli und Obst besonderen Wert legen.

Frühstück nicht weglassen

Das Frühstück ist sehr wichtig. Es liefert Energie für den Tag und du solltest beim Frühstück nicht zu sparsam sein. Wenn du eine Mahlzeit auslassen möchtest, dann lieber das Abendessen bzw. iss am Abend nur noch eine Kleinigkeit. So kann dein Körper dann über Nacht besser das Fett verbrennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema