Was tun bei Übelkeit am Morgen, vor allem nach dem Essen?

Hallo Leute, ich habe wirklich ein Problem damit morgens was zu essen. Sobald ich nämlich was esse ist mir total schlecht, fast so als wenn ich mich wirklich übergeben müßte. Das Gleiche Gefühl habe ich sogar wenn ich mir nur die Zähne putze. Habe ich etwa einen sehr sensiblen Würgereflex? kann es daran liegen? Oder was könnte es sonst noch für Ursachen geben?

Antworten (3)

Lässt das dann im Laufe des Tages nach?? Das kann doch nicht gesund sein!

Geh doch mal zum Arzt damit. Offenbar stimmt ja etwas mit deinem Würgereflex nicht. Das solltest du überprüfen lassen.

Putzt du dir dann morgens nicht die Zähne oder wie?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren