Im Bett frühstücken?

Klar ist das romantisch wenn man mal im Bett frühstückt. Aber ich hab auch irgendwo gelesen das man das nicht zuu oft machen soll weil es sonst zu Schlafstörungen kommen kann. Ist das korrekt?

Antworten (1)
Keine Ahnung

Ich weiß leider nicht, ob das stimmt.

Für mich hört sich das aber absurd an. Wieso sollte es zu einer Schlafstörung kommen?

Du kannst natürlich im Internet nach Antworten suchen, vielleicht findest du noch eine Lösung.

Jedoch, wenn man nicht allzu oft frühstückt, dann glaube ich nicht, dass das ein Problem sein sollte. Du willst sicher auch selber nicht jeden Tag frühstücken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren