Was haltet ihr vom Frühstück im Bett?

Hi, manche Päärchen machen sich ja am Wochenende manchmal ein gemütliches Frühstück im Bett. Macht ihr das auch manchmal oder sogar öfters? Ich persönlich halte da garnichts von - da würde bestimmt der heisse kaffee umfallen, und am Ende wäre das ganze bett voller krümel - ist mir viel zu stressig und aufwendig.
Wie seht ihr das?

Grüße, sylvia

Antworten (3)

Ich finde es herrlich. Mache ich fast jeden Sonntag mit meiner Frau. Haben uns extra bei Ikea diese Bettbank gekauft, da kann auch nicht so schnell ein Kaffee umkippen ;)

Das ist ein Highlight.

Frühstück im Bett ist toll. Natürlich ist es besser, wenn man einen sogenannten Betttisch hat, da kann dann auch nichts passieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren