Wie ein gesundes ausgewogenes Frühstück zaubern?

Hallo!Ich gehe mogens immer zuerst mit meinem Hund raus, damit er sein Geschäft erledigen kann.Je nachdem, wie mein Pfiffi drauf ist, kann es auch schon einmal länger dauern.Deswegen habe ich manchmal sehr wenig Zeit, um mir mein Früstück zu machen.Manchmal gehe ich ohne Frühstück arbeiten, weil ich keine Idee für ein ausgewogenes Frühstück hatte.Mit leerem Magen fühle ich mich aber auch nicht wohl.Deshalb frage ich euch, habt ihr Ideen für ein ausgewogenes Frühstück, welches ich innerhalb von 15 Minuten herrichten kann?Ich bin euch sehr dankbar!Gruß Anni

Antworten (6)

Richtig, danke....

Ja, das ist alles super beschrieben. Aber die Zeit muss man sich schon wirklich selbst nehmen und sich für sich und seinen Körper und seine Gesundheit verantwortlich zeichnen. Das kann niemand anderes tun.

Müsli oder Brot. Vollkornbrot gibt auch besonders viel Energie. Das schmeckt auch gut und dazu kann man sich auch gleich ein gutes Pausenbrot machen also ein Brot das man dann zum zweiten Frühstück zu sich nimmt.

Auch ein frisch gepresster Orangensaft ist super. Allerdings sind auch die Säfte, die man kaufen kann toll. Ein Apfel sollte auch unbedingt mit zu einem Frühstück gehören. Den kann man ja sogar auch unterwegs essen.

Die Frühstücksgewohnheiten kann man ja auch von Zeit zu Zeit mal ändern. Wenn man Appetit hat auf was herzhaftes, kann man sich auch mal morgens ein Rührei machen. Oder eben etwas süßes Essen. Toastbrot mit Aufstrichen in Form von Marmelade oder von Honig ist auch immer super und schmeckt besonders gut.

Frühstück

Das Frühstück sollte die wichtigste Mahlzeit sein. Ein gutes Frühstück kann man auch machen, indem man Brot mit Butter und Honig oder mit Marmelade isst. Kohlenhydrate sind am Morgen schon sehr wichtig, so hat man dann wirklich auch sehr lange Energie. Ein Müsli kann man sich auch bereiten. Da sollte man die Fertigpackungen nehmen. Da ist auch wirklich alles drin enthalten, was der Körper so benötigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren