Mehr Beiträge zum Thema
- Frage zu Zuckeranteilen in Lebensmitteln
Hallo, alle zusammen! Nach der Diagnose Fruktosemalabsorption habe ich angefangen Literatur zum Thema zu suchen, um mir einen ...
- Muß man bei einer Fruktose-Malabsorption ganz auf Obst verzichten?
Hallo! Heute morgen wurde bei mir eine Fruktose-Malasorption diagnostiziert. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, um über ...
- Blähungen und Durchfall trotz Verzicht auf Fructose und Weizen
Hallo ihr Lieben, Bei mir wurde nur eine FI festgestellt. Mache seit 2 Wochen meine Karrenzphase und bekomm meinen Darm nicht ruhig. ...
- Fruktoseintoleranz in der Schwangerschaft und Stillzeit
Hallo. In meiner Schwangerschaft habe ich viel Obst gegessen, der Vitamine wegen. Ich hatte morgendliche Durchfälle und starke Blähungen. ...
- Was darf man bei Lactose-, Fructose- und Histaminintoleranz noch essen?
Meine Schwester hat gerade erfahren, dass sie eine Intoleranz gegen Lactose, Fructose und Histamin hat. Was kann sie denn dann noch ...
- Atemtest Fructose
Hallo Ihr Lieben, ich war am Montag zu meinem zweitem Atemtest. Diesmal war die Fructose dran. Mir war so unendlich schlecht und ...
- Eis und Eier essen bei Fructoseintoleranz
Ich weiss erst seit ein paar Tagen das ich Fructoseintoleranz habe und habe ein paar Fragen zum Thema Essen. Darf ich Eis und Eier essen? ...
- Dolormin für Frauen
Hallo Ich habe fructoseintoleranz, gestern habe ich 2 Tabletten dolormin für Frauen genommen und habe jetzt starken durchfall. Gegessen ...
- Wie kann man Fructosezucker ersetzen?
Hallo, als meine Schwester neulich beim Arzt war wurde eine Fructoseintoleranz festgestellt, und so wie ich das verstanden habe ist Zucker für ...
- Süßstoff trotz Fructoseintoleranz?
Hallo ihr! Ich hätte mal dringend eine Frage an alle, die unter einer Fructoseintoleranz leiden. Ich suche schon länger nach ...