Fühlt er gleich wie ich?
Hey Leute. Ich hab vor kurzer Zeit einen Jungen kennengelernt. (er ist 18 und ich 15) Wir haben uns bis jetzt auch schon allein auf einen café und einen Spaziergang getroffen. Wir haben uns zwas umarmt aber mehr dann auch nicht. Und er war unglaublich nett zu mir.. Wir telefonieren auch jeden Tag mindestens ein mal. Irgendwie finde ich es gut das er nicht allzu viele sexistische andeutungen macht (hin und wieder schon..) denn das gibt mir das gefühl, dass er mich wirklich kennenlernen will. Mir macht es nur sorgen, dass er vllt eine andere lieber haben könnte, denn er ist auch ziemlich begehrt. Besonders deshalb weil er eben extrem gut aussieht und naja, metrosexuell ist..
Jedenfalls zaubert er mir immer ein Lächeln auf die Lippen und ich muss den ganzen Tag an in denken. In der Arbeit male ich herzchen in meine notizbücher und schreibe seinen namen auf so ziehmlich jeden zettel.. Ich bin mir einfach nicht sicher ob er mit mehreren so umgeht wie mit mir und ob die Gefahr besteht das er mich einfach nur ausnuzt oder was auch immer...