Fußpflege-Hausbesuche in Corona-Zeiten rechtlich noch erlaubt?
Hallo wisst ihr wie es rechtlich mit Hausbesuchen ist in der Virenzeit? Antwort wäre schön....Schöne Zeit
Hallo wisst ihr wie es rechtlich mit Hausbesuchen ist in der Virenzeit? Antwort wäre schön....Schöne Zeit
Mein Kind ist jetzt 3 Monate alt und die Fußnägel werden immer länger und kratzig. Ich möchte ihn die Fußnägel schneiden aber ich weiß ...
Ich habe ständig Hornhaut an den Füßen und weiss nicht, ob ich sie immer entfernen soll, oder ob die Hornhaut auch als Schutz für die Füße ...
Ich habe zugegebener Weise längere Zeit nicht auf meine Fußsohlen geachtet. Beim Laufen hatte ich letztens leichte Schmerzen an der Fußsohle. ...
Halloooo, ich creme mir die Füße meist nach dem Duschen oder Baden ein, aber wirklich nicht immer. Ich finde es reicht bei mir aus. Eine ...
Seitdem vor zwei Jahren ein Zehennagel erstmals eingewachsen war, passiert das immer wieder. Wie kann ich das endgültig vermeiden. Wer hat ...
Obwohl ich meine Füsse mehrmals am Tag wasche, stinken sie furchtbar...!!! In den Sommermonaten ist das noch viel schlimmer und mir ist ...
Leider haben sich in letzter Zeit häßliche Schrunden an meinen Füßen gebildet. In der Apotheke hat mir eine Schrundensalbe angeboten. Kann ...
Hi, ihr Lieben! Jetzt im Winter kann man seine Füße ja gut verstecken...ich fühle mich aber nicht wohl, weil sich meine Zehennägel ...
Hallo Leute! Jetzt wo langsam der Sommer kommt und man wieder offene Schuhe tragen kann, will ich nochmal ein komplettes ...
Hallo! Ich sehe manchmal Frauen, die superschöne Fersen haben. So rosig und weich, wie man es halt von Babys kennt. Ich benutze regelmässig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren