Galle rausbekommen - Nach dem Essen nun Schmerzen und Übelkeit

Hallo ich habe die GAlle leztes Jahr im Sept.rausbekommen.Ich habe vorher 16 Tage im Kh verbracht. HAtte gallensteine und Gallengangsentzündung und be Verstopfung des Gallengangs. NAch ca jetzt 1 Jahr habe ich nach dem Essen leichten bis mittelstarke Schmerzen und leichten Übelkeit!!!Was kann das sein .Bitte um HIlfe

Themen
Antworten (1)
Joa selbes Problem

Selbes problem nur 3 jahre später als du..ich gehe mal stark davon aus dass du hier nicht mehr reinschaust o.o
habe auch keinerlei lösungsansatz dazu..mir gings nach der gallenblasenop für monate gut..also nicht direkt danach das dauerte schon 7 wochen bis es mir gut ging..jetzt das selbe problem wieder..schmerzen unter dem rechten rippenbogen übelkeitsgefühl verstärkt nach dem essen..würgereiz früh morgens oder nach bewegung (wie z.B. einkaufen gehen usw) also jetzt nichts unglaublich anstrengendes..joa..ärtze haben nen ultraschall gemacht und ne mrt und blutwerte..sagen alles ist ok und joa..jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll..wär ja interessant wie es bei dir so weiterging und ob du die rätsels lösung gefunden hast..ist ja doch schon 3 jahre her bei dir..oder ob du das immer noch aushalten musst o.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren