Gartenarbeit ist hart aber entspannend

Ich find einfach das es nichts entspannenderes gibt als ein bisschen im Garten zu worken. Wenn ich manchmal gestresst und wütend von meiner Arbeit nach Hause komme, cerspüre ich oft das Verlangen, den ganzen Garten komplett umzugraben! Bin danach auch immer völlig geschafft! Aber geistige Anspannung lässt sich sehr gut durch körperliche Arbeit bewältigen!

Antworten (1)
Total ausgepowert , aber glücklich

Hallo sophiaaaa. Dein "Problem" ist auch mir bekannt. Auch ich könnte oft den Garten komplett umgestalten und doch reicht schon eine halbe Stunde und ich bin von der gestressten Arbeit runter gekommen und bin total ausgepowert. Aber ich fühle mich riesig und glücklich, denn meine Hände haben das geschafft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren