Hilfe einstellen?

Ich bin vor ein paar Monaten mit meinem Lebenspartner in ein Haus mit großen Garten gezogen. Da wir beide aber durch unsere Jobs sehr wenig Zeit haben, kommen wir so gut wie nie zur Gartenarbeit, was ich eigentlich sehr schade finde, weil der dringend neu bepflanzt werden sollte. Deshalb überlege ich jetzt eine Hilfe einzustellen. Würdet ihr mir das empfehlen? Lieber einen Rentner oder jemand jüngeren? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Gruß,
Andrea

Antworten (1)

Also ein Jüngerer würde natürlich mehr kosten als ein Rentner. Aber wenn es preislich keinen Unterschied macht, dann würde ich einen etwas jüngeren beauftragen. Es gibt genug Einzelunternehmen, die eine solche Dienstleistung anbieten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren