Wie lang arbeitet ihr im Garten?

Wollt ich mal fragen, weil ich nicht weiss, wie mein Pensum gegenüber dem der Anderen ist. Ich hab so einen mittelgrossen Garten, wo Blumen, Bäume und natürlich Rasen ist. Ich arbeite meist an Samstagen 2 bis 3 Stunden und in der Woche ab und zu. Findet ihr das zu wenig? Eine Freundin meinte, sie würde jedes mal fünf, sechs Stunden in der Woche arbeiten, obwohl sie einen gleichgrossen Garten hat..?

Antworten (2)
Genau !

Das sehe ich auch so, arbeite in Deinem Garten doch so viel, wie Du magst. Ob es nun 2 und mehr Stunden sind oder gar noch mehr in der Woche... egal. Du musst dich in deinem Garten wohl fühlen.

Unterschiede

Das kommt doch ganz darauf an, wieviele Arbeitsintensive Beete und Gewächse im Garten sind. Aber vor allem kommt es darauf an, wie DIR dein Garten gefällt. Wenn es OK ist, dann reicht die Arbeit doch aus. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren