Sich vor der Gartenarbeit drücken

Hallo,
findet ihr es ist richtig dass ich, obwohl ich absichtlich darauf verzichtet habe einen eigenen Garten zu haben, meinem Schwiegervater im Garten helfen muss? Ich finde er sollte sich dafür jemand andres suchen, also wie kann ich mich gekonnt vor der Gartenarbeit drücken????

Antworten (1)
Das einfachste

Such dir eine neue Frau. Aber mal im Ernst, ohne böses Blut zu riskieren kann sich das schwierig gestalten. Was ist das denn für eine Hilfe? Einfach nur so, oder schon was körperlich anstrengenderes? Vielleicht auch mal "durch die Blume" andeuten, das du nicht gerde ein Fan von Gartenarbeit bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren