Gebärmutterhalskrebs mit Stufe 5
Hallo,
bei meiner Mama wurde jetzt Gebärmutterhalskrebs festgestellt.
Sie meinten es sei die 5 Stufe.
Meine Frage wie stehen ihre Chancen???
Nächste Woche Mittwoch wird sie operiert.
Hallo,
bei meiner Mama wurde jetzt Gebärmutterhalskrebs festgestellt.
Sie meinten es sei die 5 Stufe.
Meine Frage wie stehen ihre Chancen???
Nächste Woche Mittwoch wird sie operiert.
Hey, ich hätte mal eine Frage aus purer Neugier, kenne mich mit der Thematik leider nicht gut aus: Könnt ihr mir sagen ob Frauen die an ...
Hallo ihr! Eine gute Bekannte von mir hat leider vor ein paar Tagen die Diagnose Gebärmutterhalskrebs bekommen. Das hat mir zu ...
Gibt es Antibabypillen die vor Gebärmutterhalskrebs schützen oder kann das nur allein die Impfung wenn man noch nicht mit den auslösenden ...
Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage.Ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin dort mußte ich einen Abstrich machen der ist ...
Bei den jährlichen Krebsvorsorgeuntersuchungen soll es angeblich schwierig sein, einen Gebärmutterhalskrebs zu entdecken. Kann das jemand von ...
Hallo, ich (28) habe im Februar erfahren das mein Pap Abstrich auffällig sei. Im Juli hat man bei mir das humane Papillomavirus ...
Vor einigen Jahren gab es mal in den Medien Meldungen, daß bestimmte Inhaltsstroffe der Spermien Gebärmutterhalskrebs auslösen können. ...
Unsere siebzehnjährige Tochter hat sich gegen HPV-Viren impfen lassen. Allerdings hatte sie bereits nach 2 von 3 Impfungen Geschlechtsverkehr. ...
Bei einer guten Freundin ist letzte Woche Gebärmutterhalskrebs entdeckt worden. Jetzt mache ich mir auch so meine Gedanken darüber, allerdings ...
Hallo liebe Community, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob dieser Post hier hingehört, aber Irgendjemandem muss ich die Frage ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren