Gefährdete Berufsgruppen
Gibt es eigentlich auch Berufsgruppen die vielleicht stärker selbstmordgefährdet sind als andere? Mir persönlich fällt auf das Polizisten sich häufig das Leben nehmen oder meint man das nur?
Gibt es eigentlich auch Berufsgruppen die vielleicht stärker selbstmordgefährdet sind als andere? Mir persönlich fällt auf das Polizisten sich häufig das Leben nehmen oder meint man das nur?
Also ich hab mal davon gelesen das auch Ärzte ziemlich gefährdet sind.
Hey ihr. Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Job, der mir eigentlich total viel Spaß macht. Aber in den letzten Tagen hatte ...
Hallo, sagt mal findet ihr man sollte in einem Beruf in dem man sich als Herausragend durchsetzt die möglichkeit auf eine festanstellung auf ...
Hallo liebes Forum, meine Chefin hat mich-ohne Rücksprache mit mir zu halten- in eine Arbeitsgruppe gepackt, welches natürlich ...
Guten Morgen zusammen, ich arbeite jetzt seit einem Dreivierteljahr als Empfangsdame in einem mittelständischen Unternehmen, ...
Ich überlege mir eine Berufsunfähigkeitsversicherung zuzulegen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt dafür extra jeden Monat zu ...
Hallo! Ich habe mich gestern etwas aufgeregt und muß euch fragen, ob zu Recht! Meine Arbeitskollegin hat ein Kind, welches krank geworden ist. ...
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Job, in dem ich hauptsächlich übliche Bürotätigkeiten erledige. Ich habe ...
Durch die große Angst vor der Arbeitslosigkeit verbreitet sich Präsentismus in Deutschland immer mehr. Darunter versteht man, dass sich Kranke ...
Hey! Ich hab letztes Wochenende meinen Chef in meinem Cafe angetroffen - eine ziemlich komische und angespannte Situation den ...
Hallo Leute, ich habe auf meiner Arbeit ein Problem ich bekomme oft ärger mit meinem Chef das ich zu langsam bin. Ich habe ihm ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren