Schau mal unter
www.lohncheck.ch/lohn/diverses/Anwalt/geschlecht
da gibt es alle Löhne
...wenn man (Frau) dann auch noch so viele Rechtschreibfehler macht, wie du in deinem Beitrag, dann verdient man noch weniger! ;-)
Du bist hier als Mann gemeldet, wieso arbeitest du als Rechtsanwaltsgehilfin? Wusstest du nicht, dass Frauen in der Regel weniger verdienen als Männer?
;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Negative Reallöhne in Deutschland
Trotz der neuen Abschlüsse der Gewerkschaften mit den Arbeitgebern werden die deutschen Haushalte in diesem Jahr negative Reallöhne haben. Die ...
- Gehaltswunsch als stellvertretende Laborleiterin
Hallo zusammen, ich habe in einigen Tagen ein Vorstellungsgespräch und keine Ahnung was ich zum Thema Gehalt sagen soll, wenn ich ...
- Lohn im Direktvertrieb und welche Firmen sind die richtigen
Es gibt doch diese Firmen wo man im Direktvertreib anfangen kann oder? Ich mein diese Vertreterdienste wie Avon zB. kann mir einer sagen wo man ...
- Warum sind in den neuen Bundesländern die Löhne niedriger?
Hallo zusammen, seit über 20 Jahren ist Deutschland wieder vereinigt, aber bei den Löhnen gibt es immer noch die Grenze!! Meiner Meinung ...
- Gehalt nachverhandeln
Hallo, kann mir evtl. jemand einen Rat geben? Ich hatte eine Befristung und werde jetzt in ein unbefristetes Verhältnis übernommen. ...
- Arbeitgeber zahlt warscheinlich nicht
Hallo, ich hatte vom 18-20-.9.2012 (ja nur 2 Tage) wegen Zeitarbeit, gearbeitet. Und der nächste Zahlungstermin wäre einen Monat ...
- Kann das sein????
Hallo zusammen , ich hab ein riesen Problem. Besser gesagt, meine Freundin hat ein Problem. Sie ist letzten Monat, nach dem ...
- Fortbildung Personalwesen
Hallo, für ein kleines Unternehmen (bis 20 Mitarbeiter) möchte ich in nächster Zukunft gerne die Löhne/Gehälter/Aushilfslöhne abrechnen, ...
- Gehaltsvorstellung Vodafone
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir vllt jmd etwas weiter helfen kann. Ich habe am Freitag ein Gespräch bei ...
- Stundenlohn als Ernährungsberater im Fitnessstudio
Hallo zusammen, ich habe mich zum Ernährungsberater ausbilden lassen und überlege jetzt wo ich fertig bin, in einem Fitnessstudio ...