@Rainbow ...
Auch wenn dies nun weit vom Thema abschweift, möchte ich dennoch einige Dinge aus christlicher Sicht anmerken: Sexualität ist nur in der Ehe keine Sünde. Liebe ist ein vollkommen verdrehtes Wort, das heute gänzlich seine ursprüngliche Bedeutung verloren hat! Es geht im christlichen Glauben nicht um etwas Eingeredetes. Gott erklärt seien Willen ganz klar in der Bibel! Wer
a) an diesen in der Bibel beschriebenen Gott Glaubt
b) sich mit der Bibel eingehend beschäftigt
c) sein leben Jesus Christus übergibt und hierdurch sein Leben dem Willen des Herrn unterordnet
der ist gewiss: Es gibt keine Grauzone. Sünde ist Sünde. Die Welt ist gefallen und alles was in ihr ist und damit auch wir und unsere Körper. Ich fühle mich schon als Sünder, wenn ich auch nur 5 Sekunden daran denke was ich gerne alles hätte und dies zu Recht! Dennoch bin ich (und auch Du und jeder andere egal wie sehr er gesündigt hat) von Gott geliebt. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als dass du dich ihm näherst und umkehrst (Buße tust), da er licht ist und dir in die Sündhaftigkeit nicht folgen kann (bildlich genommen).
Es gab nur einen Menschen der perfekt war, Jesus Christus! Auch nach der Neugeburt durch Jesus Christus haben wir immer noch das Sündige Fleisch an uns, denken und handeln sündhaft! Gefährlich wird es aus meiner Sicht, wenn man sich selbst trotz der offensichtlichen Sünde nicht mehr als Sünder sieht. Verstehe mich nicht falsch, du musst nicht herumlaufen und dich kacke fühlen weil dein Körper und deine Empfindungen sind wie sie sind. Du bist vor Gott ganz sicher nicht (!!!) schlechter als ich! Aus der Sicht Gottes verhält es sich wohl so: Jeder Mensch ist wie ein 50 Euro Schein, egal wie sehr man diesen Schein im Dreck suhlt, der Schein ist immer noch 50 Euro wert. ABER: Wie schon in meinem letzten Posting erwähnt, es geht um dein Herz. Wenn du dein Herz verstockst und sagst: Ach, dass ich ist alles nicht so eng, ich fühle mich nicht als Sünder, dann ist man in (Lukas 18, 9-14) der Pharisäer!
Wenn du von mir keinen Rat möchtest, so lese hier einfach nicht weiter: Lese die Bibel (neues Testament) jeden Tag an einem Zeitpunkt da du alleine sein kannst. Akzeptiere dein Leben und deine Gefühle wie sie sind, bis dir Gott weitere Schritte auftut. Es ist an ihm dich zu ändern nicht an dir! ABER: Sei immer aufrichtig zu dir selbst und zu Gott. Bete zu ihm (sprich zu ihm im Gedanken, wie zu einer Person die mit dir zusammen im Zimmer ist). Wenn du dich so fühlst als seien Dinge ungerecht von Gott gemacht, so sage es ihm; verstelle dich nicht vor Gott und dir. Die größten Lügen sind die, die wir uns selbst auftischen. Nenne Sünde: Sünde; Wahrheit: Wahrheit; Lüge: Lüge. Für alles andere ist dann Gott und nicht du zuständig. Solange du nur aufrichtig und demütig bist, wird er dir ganz sicher den richtigen Weg zeigen, der zwar Hart wird (und davon kann ich ein Lied singen), dich aber weder in Depressionen noch in ausweglose Situationen führen wird. Es wir eine Lebenslange Schule werden in der der Mensch jedoch die Gewissheit hat: Gott ist mit mir und er hat mich durch seinen Sohn Jesus Christus frei gemacht.
Wenn dir alles das blödsinnig vorkommt, dann entschuldige dieses Posting und siehe es als meine Meinung zum „Christ“ sein. Ich will dich hier weder Lehrmeistern, noch mich in deine Leben einmischen!
Dennoch bist du Wertvoll und hast meine volle Sympathie.
Gotte Segen.
David