Gel sieht mattig aus und gläntzt nicht
Wieso sieht das Gel mattig aus??? Liegt das am Gel???? oder nicht genug ausgehärtet??
Wieso sieht das Gel mattig aus??? Liegt das am Gel???? oder nicht genug ausgehärtet??
Hallo Melli,
das naheliegenste ist: Es ist kein Abschlussgel. Bearbeite es mit einer Mehrweg-Polierfeile nach; erst rau für die Unebenheiten, etwas feiner für die Grate und dann die ganz feine Fläche für den Glanz.
Allerdings könnte auch Deine zweite Vermutung zutreffen; Lass die Nägel etwas länger oder mit neuen Röhren aushärten, dann siehst Du, ob es an der Aushärtung gelegen hat.
Gruß
Sascha
Hey liebe leute.. Ich mache schon seid über einen Jahr meine Nägel selber... sieht auch total super aus.. wenn dann diese ...
Weshalb wir in der Acryl technik ein dappenglas für das liquid ...
hallo, ich hab da ein problem und hoffe das einer von euch eine antwort für mich hat. ich mache schon ne ganze weile nägel und hab ...
Hallo, ich bin noch ziemlich neu beim Modellieren. Hab mich gestern das erste Mal selbst versucht und man hat den Übergang vom Natur- zum ...
Hallo! Ich möchte mir gerne ein Set kaufen, am besten für Anfänger. Leider weis ich nicht worauf ich achten muss, vorallem bei der UV ...
Ich habe eine Frage, man soll ja jegliche Flüssigkeit vom Nagel lassen, wenn man Naturnägel mit Gel überzieht. Wie sieht das aus mit dem ...
Hallo an alle! Ich mache mir seit einiger Zeit meine Nägel selbst habe das Problem dass sich das Gel nach ein paar Tagen an der Spitze vorne ...
Hallo, hab mir vor kurzem ein neues UV-Gerät mit 36 Watt gekauft. Hab es an meinen Nägeln getestet, jede Gelschicht drei Minuten trocknen ...
Kann mir jemand in stichpunkten sagen welche schritte ich beim frenchnail machen muß. habe auch schon einige nägel gemacht, bin mir aber nicht ...
Hallo Ihr lieben, Habe keine Ahnung von Neumodellage würde gerne ein Seminar besuchen. Könnte ich denn nicht die Gelprodukte ect. bei den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren