Ich war bei ihr, hab das 1. mal bei ihr geschlafen, als es dann 10 war und ihre Eltern im Bett waren, haben wir die Tür geschlossen (sollten sie offenlassen) Dann fingen wir an zu Küssen, dann hat sie langsam mein T-Shirt ausgezogen und ich hab ihren BH geöffnet, dann kamen wir immer tiefer. Als wir beide nackt waren, hat sie mir das Kondom übergerollt und hatten dann Sex. Ja war ne normale Stellung. Ich kam dann nach kA glaub 5 Minuten, wir machten aber auch weiter und nach glaube ich 10 Minuten später kam sie dann auch zum Orgasmus. Mitten im Sex ist auch ihr Jungfernhäutchen gerissen, da hatten wir kurz Pause und dann machten wir weiter. Ja als wir dann mit Sex fertig waren, haben wir uns beide die Boxer bzw. Hösschen angezogen und uns nebeneinandergelegt und rumgemacht...Ich kam beim rummachen wieder und es war gut, dass wir die U-Hosen angezogen haben, denn der nasse Flech war an der Stelle der Hose wo ihre Vagina sein könnte :D
Wir waren beide 15 also es war an ihrem 15. Geburtstag.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann mir jemand tipps/erfahrungen mitteilen, wie ich ihn fragen kann?
Ich würde gerne bald mal mit meinem Freund schlafen. ich weiß aber nicht wie ich ihn fragen soll... irgendwie ist das nicht so einfach für ...
- Noch Jungfrau nach fingern?
Vor mein freund hatt mich niemand gefingert (bin noch jungfrau..) doch vor kurzem hat mein freund mich gefingert.. später als ich aufs wc ging ...
- Nichts gespürt beim ersten Mal...
Bin 15 und hatte vor kurzem mein erstes mal! Seit einem Jahr befriedige ich mich schon selbst. Aber als ich Sex hatte, hab ich ...
- Pickel oder Bläschen an den Schamlippen
Hab seit einer Woche komische Pickel oder Bläschen an den Schamlippen die fürchterlich brennen beim Pinkeln. Dachte es geht weg mit Wundschutz ...
- Problem: Wie oft Sex nach dem ersten Mal? (Eltern im Haus etc.)
Hallo! Mein Freund und ich sind bald ein halbes Jahr zusammen, er ist 15, ich bin 14. Wir wollen bald miteinander schlafen. Wir können ...
- Wann hattet ihr das erste Mal Sex???
Ich würde gerne mal wissen wann ihr das erste mal Sex hattet?? Danke schon ...
- Welche Unterwäche beim ersten mal anziehen?
Meine Frage wäre welche Unterwäsche hattet ihr beim ersten mal an? An männer und ...
- Wann hattet ihr euer erstes Mal?
Wie die überschrift es schon sagt wann hattet ihr das erste mal? und wie kam es dazu? erzählt am besten eine sozusagen eigene"das erste ...
- Hilfe!!!!! hatte mit fast 18 noch nicht mein erstes mal
Bin m und fast 18 und hatte mein erstes mal noch nicht was kann ich ...
- Hilfe-mein freund ist zu stark gebaut
Ich bin 15 und habe einen freund.jetzt will er mit mir schlafen und wir haben es auch versucht.aber sein geschlechtsteil ist furchtbar lang und ...