Tabletten zur Vorsorge
Hallo,
ich habe seit ca. 5 Jahren mit HG zu kämpfen, bekam es in den letzten Jahren auch sehr häufig, ca. alle 6 - 8 Wochen, nahm Aciclovir-Tabletten, habs mit Honig versucht was es nur schlimmer machte, Kamillenbad tat recht gut aber auch nur vorübergehend. Vor knapp über einem 3/4 Jahr hat mir meine Mutter Tabletten in einer Internet-apotheke bestellt, sie heißen Proximmun. Ich nehme sie täglich, sie haben keine Nebenwirkungen und seitdem habe ich keinen Anfall mehr gehabt. Ich hatte zwar zwischendurch mal das kribbelige Gefühl, dass ein Ausbruch ansteht, aber dann hab ich wie gewohnt kurz vor dem zu Bett gehen meine Tablette genommen und am nächsten Tag ging´s mir blendent! Ich liebe diese Tabletten, denn seitdem hab ich wieder das Gefühl, das ich mein Leben wieder im Griff habe und ich mein Leben wieder selbst bestimme. Ich hole mir alle 3 Monate die 90Stk-Packung...die kostet dann zwar auch ca. 40, - €, aber die gebe ich gerne aus dafür, dass ich wieder ein normales Leben führen kann, ohne Schmerzen, ohne Angst vor dem nächsten Ausbruch und ohne allen Einschränkungen, die ich durch diese Sch***-Krankheit hatte. Ich kann es nur weiterempfehlen, obwohl ich nicht weiß, ob es bei anderen auch so super wirkt wie bei mir. Ich hoffe es und wünsche allen eine lange, ausbruchsfreie Zeit.