Geschlechtsherpes - was hilft?

Hallo, ich habe Geschlecht Herpes, wer kann mir weiter helfen. Wie kann ich die Schmerzen (brennen, ziehen) behandeln? Ich habe das wenn ich wäsche an habe, aber genausone Schmerzen wenn ich unbekleidet bin. Beim duschen und beim baden brennt es genau so. Wie bekommt man G-herpes? Wie wird es behandelt und mit was? Ich bekam Tabletten Aciclovir Al800. Wie lange dauert es bis es wieder weg geht? Ich habe es etwa 1 Woche. Ich soll vaseline drauf tun als kleiner Filmschutz, aber es hilft auch nicht. Ich bin dankbar über jede Antwort. Manuela

Antworten (19)

Es geht niemals weg bleibt immer im Körper. man kann nur versuchen die Ausbrüche zu verhindern oder weniger werden zu lassen. ich habe auch schon viel probiert und oft hilft nichts. Was mir etwas hilft ist Olivenblattextrakt und auf meine Ernährung zu achten - kein cafee zb oder Zucker. - alles wo viel arginin drin ist.
ansonsten probier ich jetzt auch mal dieses proximmun und hoffe das hilft
ein grosser Auslöser bei mir ist auch stress! wenn ich zb einen streit hatte mit meinem freund habe ich am nächsten tag herpes...

Hast du schon mal cdl probiert? Das mach ich gerade mit lysin. Das Buch Gesundheit verboten, unheilbar war gestern hst mich darauf gebracht. LG

Famvir

Ich leide seit 20 Jahren an Herpes Genitales (bin jetzt 42) Habe bevor die Bläschen kommen fürchterliche Nervenschmerzen in der Gegend. Das sind immer schon die voranzeichen. Ich bekomme diese immer unterschiedlich, mir ist auch aufgefallen, wenn ich zb. enge Hosen anhabe. Auf alle Fälle habe ich von meiner Gynogologin schon vor Jahren Famvir Tabletten bekommen. Die nehme ich seit Jahren wenn ich es spüre bzw. auch wenn der Herpes schon ausgebrochen ist. Es genügen 1 manchmal 2 Tabletten und der Herpes ist gestoppt. Die Bläschen verschwinden in 1 oder 2 Tagen oder kommen erst gar nicht. Echt ein Wundermittel!!!

Alle paar paar Herpes. Klingt sehr interessant...

Leide auch gerade wieder an einem Herpes Anfall An der Lippe und bin beim wieder mal googeln nach einer besserug auf diese Seite hier gestoßen:

http://www.nie-wieder-herpes.de/

Hört sih sehr gut an finde ich und auch seriös. Werde mir jetzt mal diese Kapseln bestellen. Weiter oben hatte ein User ja auch schon von diesem proXimmun berichtet...

Herpes kommt immer wieder

Ich hätte auch gern die adresse von der heilpraktikerin !!

Herpes seit vielen Jahren

Bitte bitte !! Hätte gerne die Adrese von deiner Heilpraktikerin, ist es möglich! Danke und Gruß von Flotte

Aciclovir die zweite

Okay, meine therapie mit Aciclovir 800 ist morgen rum. Keine Bläschen mehr, kein Jucken mehr kein Ziepen. Perfekt

nur kommt jetzt das nächste Problem, und zwar durch das ganze Aciclovir und flüssig Aciclovir sind meien Schamlippen wund un brennen. creme drauf, alles schön aber die hindert net daran, dass die sch..Haare mich pieken XD
Rsasieren is net, ich würd mir alles aufreißen. also noch ne WOche ausharren..aber gott sei dank ist der virus weg...hoffentlich..(also gehemmt)

Aciclovir

Aciclovir in Tablettenform hilft bei mir nur 3 stunden. (ich muss sie alle 4 std nehmen, das heisst eine Stunde ausharren mit Jucken, Schmerzen und etc). So, dann nehme ich die nächste Tablette, alles ist suppi, kein Juckreiz, kein brennen und nichts. Und so geht das schon seit drei Tagen. Also ich glaube nicht, dass Aciclovir bei mir hilft. und ich hab die 800 mg...

Hallo Claudi, schreib mir Bitte Adresse von dem guter und erfahrener Heilpraktiker, ich bemühe mich gerade mit homöopathische Mittel der Krankheit zu bekämpfen vielleicht hilft meine Erfahrung ein bisschen .

Hallo liebe Leute,

ich hab wirklich schon alles gegen Herpes versucht und ich kann euch nur empfehlen den Herpes von innen zu bekämpfen, alles andere hilft nicht, Aciclovir, Zahnpasta, Zwiebel, Zink, Lysin etc. alles hilft nicht wirklich und bekämpft vor allem nicht die Ursache. Viele Jahre bin ich von einem Arzt zum Nderen gerannt, doch die Schulmedizin konnte mit nicht helfen. Guter Rat an alle, ein wirklich guter und erfahrener Heilpraktiker wird euch helfen können. Gute Adresse kann ich euch geben.
Gute Besserung an alle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema