Geschmacksrichtungen Käse
Hallo,
ich wollte wissen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Suche die verschieden Geschmacksrichtungen von Käse, aufgelistet mit den passenden Käse dazu.
Sowas wie, Würzig und rassig.
Danke!
Hallo,
ich wollte wissen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Suche die verschieden Geschmacksrichtungen von Käse, aufgelistet mit den passenden Käse dazu.
Sowas wie, Würzig und rassig.
Danke!
Hallo, hier mal ein paar Geschmacksrichtungen!
- Kräftig : Schweizer Appenzeller oder Tilsiter z.B. "Alter Mommark"
- Nussig : Holl. Leerdammer oder Dtsch. Burlander
- Pikant : Holl. Gouda "mittelalt" z.B. "Pikantje van Antje"
- Mild : Holl. Gouda "jung" oder Dtsch. Butterkäse
- Mild/Würzig : Holl. Landana
- Aromatisch : diverse Bergkäse sorten
hoffe ich konnte etwas weiter helfen!
Ich habe mir gestern zum ersten Mal Blauschimmlekäse gekauft und meine, daß der Schimmel darauf ungewöhnlich ist. Ich meine die Menge an ...
Ich brauche für meine Knochen viel Kalzium und ernähre micht auch entsprechend. Da ich auch gerne Käse esse, kommt mir der relativ hohe ...
Liebe Forums-Gemeinde! Eine kurze Zuhilfenahme von Google eröffnete mir, dass es so etwas wie ein Käse-Forum gibt. So weit so ...
Meine Tochter isst für ihr Leben gerne Käse. Nun wurde leider bei ihr Laktoseintoleranz festgestellt. Gibt es Käsesorten, die sie jetzt noch ...
Hallo ihr Lieben! In knapp drei Wochen findet meine Hochzeit statt und wir möchten auf der anschließenden Feier nach dem ...
Ich bin ein begeisterter Käseesser und ziehe Käse meist der Wurst vor. Ich kann nur diese 08/15 Käsesorten wie Gouda oder Leerdammer nicht ...
Seit einigen Wochen habe ich kurz vor dem Schlafengehen regelrechte Heißhungerattacken auf Käse. Nun habe ich fast jede Nacht regelrechte ...
Ich kenn mich eigentlich sehr gut an der Käsetheke aus, weil ich schon viel probiert hab und kenne. Dieser Burlander war mir bisher nicht ...
Ich ess am liebsten Goudakäse, die meisten anderen Sorten mag ich nicht so. Kauf den auch selten aber wenn, dann nur von Frico, weil ich den am ...
Ein Bekannter von mir hat erfahren nachdem er einen Allergietest gemacht hat, das er gegen Schimmel allergisch reagiert. Ich hab mir da jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren