Geschmeidige Haut durch Creme
Ich suche nach einer Creme die geschmeidige Haut erzeugt. Ich suche schon seit etwas längerer Zeit nach einer, fündig wurde ich jedoch leider noch nicht. Ich wäre für jeden Tip dankbar. (:
Ich suche nach einer Creme die geschmeidige Haut erzeugt. Ich suche schon seit etwas längerer Zeit nach einer, fündig wurde ich jedoch leider noch nicht. Ich wäre für jeden Tip dankbar. (:
Versuch es mal mit Cremes die Teebaumöl enthalten. Meine Schwester schwärmt von den Dingern und hat sehr schöne geschmeidige Haut. Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass Teebaumöl sehr gut für die Haut sein soll. Ich werds auch einfach mal ausprobieren. Die sollen auch gar nicht so teuer sein. Ansonsten kenne ich mich da leider nicht so gut aus.
Meinst du eine Creme für Body oder Gesicht? Das macht schonmal einen Unterschied aus...
Dann müsste man noch wissen welcher Hauttyp du bist. Was du aber für eine geschmeidige Haut machen kannst ist ein Peeling. Das rührst du dir am besten selbst an aus Siliciumgel und Salz, das macht schöne geschmeidige Haut.
Hallo! Meine Gesichtshaut ist extrem trocken, ausserdem habe ich viele Aknenarben. Aus diesem Grund gehe ich nicht ohne Make up aus dem Haus. ...
Guten Abend! Meine Frau macht momentan einen regelrechten Ärztelauf mit. Sie war schon bei mehreren Fachärzten und hat auch schon die ganze ...
Hallo!Vor acht Wochen bin ich am Fuß operiert worden und mußte bis vor kurzem einen Verband tragen.Beim Duschen hatte ich große Probleme.Da ...
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...Und zwar habe ich in der letzten Zeit eine sehr problematische Gesichtshaut. Sie ist voller trockener ...
Welche Creme würdet ihr mir empfehlen wenn ich schnellstmöglich trockene Haut in den Griff bekommen möchte? Reicht es wenn man sich einmal in ...
Hallo Leute! Kennt ihr das Problem vielleicht auch? Immer wenn ich gegen Ende Herbst meine Heizung anmache, wird auch kurz darauf ...
Meine Haut ist ziemlich trocken und im Nasenbereich fettig. Es ist so, daß ich trotzdem eine leicht pickelige Haut habe...^^ausserdem ...
Ich bin zwar erst 25 Jahre, aber habe eine Gesichtshaut wie eine ältere Frau. Sie ist extrem trocken und wenn Tränen drauf kommen schmerzt es ...
In der warmen Jahreszeit habe ich keine Probleme mit meiner Haut. Aber sobald es kälter wird (also ab November), neigt meine Haut zu ...
Hallo!Ich habe eine extrem trockene Gesichtshaut.Es ist so schlimm, daß meine Stirn und der Wangenbereich stark brennen.Für die Rasur habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren