Geschwängert vom Lover der Freundin!
Ok, hört sich blöd an, geschwängert vom freund der arbeitkollegin!
Ist dumm gelaufen, bin fast 40 der lover 19!
Auf der heimfahrt von der party von meiner freundin ists passiert, ich war besoffen, der freund auch, sind im sammeltaxi nach haus gefahren, er stieg einfach aus mit mir, wir gingen in die wohnung u. kippten noch einen, seine zudringlichkeiten störten mich nicht, war ein besonders hübscher kerl.
durch die party fühlte ich mich wie 20, warum denn nicht, wird bestimmt seine zudringlichkeiten aufgeben, wenn er umfällt.
Er hat auf der party selbst gesagt, so eine hübsche möchte ich mal vernaschen, hallo in deinem alter noch so atraktiv u. alleine kann nicht war sein!
Nicht des seines, ich ermunterte ihn, ließ ihn da u. da anfassen, so wurde einfach mal der härtere weg eingeschlagen, ich hatte lust, ihn mal zu vernaschen, diese nachlässigkeit aus der wurde sex, wir verhüteten nicht mal, wer dachte schon daran, einfach drauf u. fertig im suff!
Paar wochen vergingen, nun solten meine tage sein, da viel mir ein, wird doch nicht eingeschlagen haben, oh je, wir hatten ohne gummi gemacht.
Ich nehme keine pille, wie so, die paar mal im jahr, gibt ja kondome!
Nun ich war vor 11 jahren geschieden worden, seither keine pille, warum das zeug einwerfen.
Ich werde bestimmt eine gute mutter, ich spührs, habe mir immer kinder ja 2-3 kinder gwünscht, aber so nicht im alter so blöd zu sein!