Wie alt warst du da bzw. Wie alt bist du jetzt und dein Bruder?
Leider Nein mein bruder wollte ich mal heimlich beim Duschen beobachten wir haben das Bad noch im Keller aber mein Bruder hatte wohl etwas vergessen und machte einen Schritt zur Tür und sie ging auf. Konnte geradenoch mein Gesicht vom Schlüsselloch wegbewegen das war Megapeinlich seitdem hängt ein Handtuch über dem Schlüssellocht. Nachtheit ist bei uns ein großes Tabu-Thema hab auch die Eltern noch nie Nackt gesehen
@frog ziemlich egal war mir das nie.ich hab mich immer fürchterlich geschämt in solchen Situationen.Sie haben sich über mich unterhalten, was sie alles mit mir anstellen könnten, während sie mich festhielten und ich konnte mich nicht dagegen wehren.
Am Anfang war es mir schon peinlich:-( aber nachher war es mir ziemlich egal:-)weil ich dann sofort wieder ums Haus gelaufen bin und dann hintern unserem Haus war.Und da konnte kein Nachbar hinschauen weil wir einen hohen Zaun hatten.Dann war es mir auch ganz egal das ich ganz nackig rum laufen musste:-)
@frog das muß dir ja peinlich gewesen sein, mit 13 Jahren ist man in der 7.Klasse.Konnte es nicht passieren, dass dich jemand den du kennst auf der Straße sieht?Vor mir ist zu Hause niemand nackig herumgelaufen, so etwas gab es bei uns nicht, auch meine Eltern habe ich nicht nackt gesehen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nacktputzen
Bis sie mich vor einem Jahr verlassen hat, habe ich vor meiner Freundin ab und an nackt geputzt. Das fehlt mir nun etwas. Ich habe schon ...
- Wie findet ihr euren Partner ausgezogen?
Wie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt ...
- Nacktheit nur gegenüber Unbekannten
Ich hab irgendwie mal eine Frage, bei mir ist es so ich hab irgendwie so grundsätzlich kein Problem wenn mich irgendjemand nackt sieht aber es ...
- Freundin liegt oben ohne im Freibad
Wenn ich mit meiner Freundin Renate ins Freibad gehe, legt sie sich meistens oben ohne auf die Liegewiese. Das wäre auch nicht weiter schlimm, ...
- Nackt sein ist toll
Wie alt ?? was ist ihr alles passiert als du nackt warst? was machst du alles wen du nackt bist ?? wo warst du schon alles ...
- Ohne was drunter (Männer)
Im langen Thread über „Minirock ohne was drunter“ haben schon mehrere Jungs und Männer von sich berichtet, dass sie auch „nix drunter“ ...
- Nackt Auto fahren - was ist erlaubt?
Ich habe jetzt meinen Führerschein fertig und möchte im Sommer nackt mit dem Auto fahren. Ich habe gelesen, dass man das nur darf wenn ...
- Nackt in der Sport-Umkleide ?
Wie zieht ihr euch in der Sport-Umkleide z.B. beim Schulsport um? Seit ihr zwischenzeitlich ganz nackt, obenrum oder wollt ihr nicht das die ...
- FKK Strand
Hi, ich fahre im Sommer auf Kursfahrt an den Gardasee und ganz in der Nähe von unsere Unterkunft ist ein FKK Strand (ca. 50 ...
- Hallenbaddusche
Also... etwas ganz blödes und zwar: als ich letztens im hallenbad war stand ich allein in der dusche. da dachte ich mir, wenn das ...