Geschwister nackt gesehen

Hallo, haben euch eure Geschwister schon mal nackt gesehen? Meine juengere Schwester hat mir neulich als ich im Bett lag die Decke weg gezogen. Ich schlafe meistens nackt und sie hat mich dann so gesehen. War mir voll peinlich.

Antworten (55)
Nackt

Mein Großer Bruder habe ich schon Nackt gesehen

Alex101

Wie alt warst du da bzw. Wie alt bist du jetzt und dein Bruder?

Geschwister nackt gesehen

Leider Nein mein bruder wollte ich mal heimlich beim Duschen beobachten wir haben das Bad noch im Keller aber mein Bruder hatte wohl etwas vergessen und machte einen Schritt zur Tür und sie ging auf. Konnte geradenoch mein Gesicht vom Schlüsselloch wegbewegen das war Megapeinlich seitdem hängt ein Handtuch über dem Schlüssellocht. Nachtheit ist bei uns ein großes Tabu-Thema hab auch die Eltern noch nie Nackt gesehen

Problemlos

Natürlich sehe ich fast jeden Tag meine Schwester und meinen Bruder nackt im Badezimmer.Ist ja nicht besonderes dabei

...

Was soll da so schlimm sein? ich seh meine kleine schwester auch oft nackt in der sauna

....

Ich glaube das es nicht zu ändern ist, das man seine Geschwister nackt sieht wenn man in einem Haus wohnt.

Ja

Mein Bruder sieht mich fast immer nackt und ich ihn .Weil wir hängen gerne in einem zimmer rum und wenn ich dann Duschen gehe zieh ich mich aus und geh dann ins Badezimmer und ich ihn auch

Von Geschwistern nackt gesehen

@frog ziemlich egal war mir das nie.ich hab mich immer fürchterlich geschämt in solchen Situationen.Sie haben sich über mich unterhalten, was sie alles mit mir anstellen könnten, während sie mich festhielten und ich konnte mich nicht dagegen wehren.

Am Anfang war es mir schon peinlich:-( aber nachher war es mir ziemlich egal:-)weil ich dann sofort wieder ums Haus gelaufen bin und dann hintern unserem Haus war.Und da konnte kein Nachbar hinschauen weil wir einen hohen Zaun hatten.Dann war es mir auch ganz egal das ich ganz nackig rum laufen musste:-)

@frog das muß dir ja peinlich gewesen sein, mit 13 Jahren ist man in der 7.Klasse.Konnte es nicht passieren, dass dich jemand den du kennst auf der Straße sieht?Vor mir ist zu Hause niemand nackig herumgelaufen, so etwas gab es bei uns nicht, auch meine Eltern habe ich nicht nackt gesehen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema