Gesichtsmasken zum abziehen
Wie funktioniert das mit den Gesichtsmasken die man abziehen kann? Wenn ich die benutze bleibt immer etwas hängen, was mach ich falsch?
Wie funktioniert das mit den Gesichtsmasken die man abziehen kann? Wenn ich die benutze bleibt immer etwas hängen, was mach ich falsch?
Wahrscheinlich lässt du sie nicht lange genug drauf. Achte am besten nicht auf die Zeitangaben auf der Packung; trage das Zeug nicht zu dick auf und lasse es dann richtig trocknen - es muss gaaaaanz trocken sein :b, dann frunktioniert das auch!
Meine unreine Gesichtshaut wird dadurch noch getoppt, das ich drei kleine Löcher auf der Wange habe. Kann man sowas mit einer speziellen ...
Hallo, Hat jemand von euch erfahrungen mit Masken oder Peelings von Amway? Wenn ja wann habt ihr sie benutzt und hat es ...
Ich habe mir eine Gesichtsmaske gekauft, die sehr angenehm ist. Am liebsten würde ich sie jedet Tag auftragen, aber auf der Packung steht, dass ...
Ich habe eine relativ trockene Gesichtshaut und habe schon viel Gesichtsmasken ausprobiert, die aber immer nur kurzfristigen Erfolg brachten. ...
Hi ihr Lieben! Mich nerven meine grossen Poren im Gesicht und ich finde, meine Haut sieht extrem uneben und alt aus. Darum möchte ...
Hallo! Ich möchte meine Gesichtshaut gerne mit einer Maske aus Heilerde verwöhnen. Aber mit was rühre ich die Maske an? Soll man nur Wasser ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt schon häufiger mal etwas von Zuckerpaste gehört und würde gerne mal genau wissen was das ist und ...
Ich habe recht unreine Haut und man hat mir eine Gesichtsmaske aus dem Salz des Toten Meeres empfohlen. Könnte das echt hilfreich sein oder ...
Halli Hallo allerseits. Ich war neulich mal bei einer Kosmetikerin und habe mich ein wenig verwöhnen lassen. ich habe erst sowas wie eine ...
Hallo zusammen! Ich möchte mir in Zukunft gerne einmal die Woche eine Gesichtsmaske gönnen und gucke gerade, was es da für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren