Gesund Gewicht zulegen
Hallo ihr
kann mir einer sagen wie ich am besten gesund zunaehmen kann?
Und ob es da irgend welche triks gibt
danke
Hallo ihr
kann mir einer sagen wie ich am besten gesund zunaehmen kann?
Und ob es da irgend welche triks gibt
danke
Mir hat alkohol geholfen. Bei jeder malzeit (wärend oder am Ende) Gläschen Wein oder 2cl Schnaps. Das schädliche Alkohol wird nähmlich vom Körper zuerst abgebaut und danach das Fett verbrannt. Ergebniss sichtbar schon nach par Tagen. Da Alkohol schädlich für den Körper ist solte es nur in kleinen mänden eingenommen werden, so dass man keine wirkung von dem spührt. Zusätzlich solltest du das Fett in Muskelmasse umwandeln in dem du Trenierst, sonst hast du nach einer woche "clean"-sein ein Yoyo-Effekt!
Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich esse am Tag sehr wenig und treibe viel Sport! Mein Problem liegt nun darin, dass ich ...
Ich bin stak untergewichtig(von natur aus).. Wollte fragen wie man gezielt zunehmen kann..? Was soll ich essen..? (Derzeit ...
Hallo Leute, ich bin 1, 74 cm und bin 17 Jahre alt. Wiege nur 54 KG. Auf einer Seite habe ich berechnet, wieviel ...
Ich hatte Depressionen bekommen durch Mobbing. Ich habe nicht mehr so viel gegessen und abgenommen. Ich bin 1, 60m und hatte 49 kg ...
Hallo, ich bin 13 und ca. 168-169 groß und wiege um die 53 kg. erste frage:bin ich mit meiner größe zu dünn? ich finde meine beine ...
Ich habe ein Problem ich bin stark untergewichtig. Ich bin 18 Jahre alt 1.85 groß und wiege nur 60 Kilo. Ich bin schon lange Untergewichtig da ...
Hallo, Ich bin Julia und Ernährungsexpertin. Ich bin am überlegen, ob ich ein Produkt herstelle, dass euch dabei hilft ...
Hallo Alle. Ich habe ein riesen Problem. Ich bin sehr sehr dünn und habe eigentlich gar keine Kurven. Aber ich bin die einzige aus meiner ...
Hallo zusammen, ich heiße Katja und bin 1, 62 groß und wiege nur 45 Kilo. Ich habe schon viel im Internet zu diesem Thema ...
Ich habe kürzlich erst abgenommen und habe jetzt echt wieder Angst zuzunehmen, da ich dazu neige sehr schnell zuzunehmen. Ich esse kaum bis gar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren