Gewöhnung an ein Wasserbett

Hallo zusammen!

Ich werde zum 01.05. diesen Jahres mit meinem Freund zusammenziehen. Ich möchte gerne mein Bett mitnehmen, aber er besteht auf sein Wasserbett, weil das erst ein paar Monate alt ist. Ich habe da bisher noch nicht oft drin geschlafen und weiß nicht ob das für meinen Schlaf auf Dauer so erholsam wäre. Gewöhnt man sich da schnell dran? Was meint ihr? Mögt ihr Wasserbetten?

Antworten (1)
Wasserbett ..

... ist absolut super. Habe auch eins.

Wenn es von schlechter Qualität ist d. h. keine Heizung, wenig Trennstege, so dass das Wasser nicht beruhigt wird und nachschwabbelt, dann schmeiß es weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema