Wie schütze ich beim Umzug mein Wasserbett?

Hallo, ich stecke mitten im Umzug.Habe alles vorbereitet und Kisten besorgt.Ich besitze ein Wasserbett, das ist mein Problem.Wie bekomme ich das Wasserbett heil in die neue Wohnung.Gibt es Tricks, wie ich es schütze und verstaue?

Antworten (1)

Der Beitrag ist ja jetzt veraltet. Aber für jeden, der sich die selbe Frage stellt, ...
Wichtig ist, dass das Wasserbett mit einer guten Pumpe (am besten aus dem Wasserbettengeschäft) abgepumpt wird. Darauf achten dass die Fliese nicht verrutschen beim Transport.
Am betsen und einfachsten ist es natürlich, einen Fachmann zu beauftragen. Ich würde dies nie alleine machen, alleine schon vom Gewicht her, denn es ist immer noch genug Restwasser im Kern

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema