Was an dem Wasserbett ist gesund für den Rücken?

Hallo! Ein Freund von mir hat sich ein Wasserbett gekauft, und schwärmt davon. Er meint, daß wäre unwahrscheinlich gut für den Rücken. Leztes Wochenende habe ich bei ihm übernachtet, um das Waserbett auszuprobieren. Allerdings konnte ich nichts besonderes festellen, ausser daß mich die gluckserei dnervt hat. Ich muß gestehemdaß ich mich auf meiner Matratze wohler fühle. Aber irgendwas rückenschonendes muß an einem Wasserbett doch dran sein. Was macht das Wasserbett so gesund? Vielen Dank! Gruß Gerhard

Antworten (1)
Wasserbett

Wasserbetten sind tatsächlich sehr gut für Rücken, da hier die Wirbelsäule von allen Seiten gut geschützt wird und stützt optimal den Körper während des Schlafes.
Auch für Schwergewichtige ist ein Wasserbett ideal.
Unser Wasserbett hat bisher noch keine glucksende Geräusche von sich gegeben. Vielleicht ist es nicht ordnungsgemäß befüllt oder entlüftet worden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema