Gibt es am Niederrhein auch motivierende Halbmarathonevents?

In einem Jahr will ich meinen ersten Marathon schaffen. Zuvor will ich mich an der halben Strecke versuchen. Allerdings sollte die Athmosphäre dabei ähnlich wie bei einem Marathonevent sein. Gibt es sowas am Niederrhein und welchen Halbmarathon könntet ihr mir empfehlen?

Antworten (3)
Halbmarathon am Niederrhein

Ja, am 13. Oktober 19 findet der Köln-Marathon in einigen Disziplinen und Streckenabschnitten statt. Plane Einsatz.

Köln-Marathon

Der Köln-Marathon ist wahrscheinlich der empfehlenswerteste in der Region, aber da muss man sich zeitig anmelden, um noch einen Startplatz zu bekommen. Gruß zeroflox

Niederrhein ist ja wohl Bergisches Land, oder? Klar gibt es da auch Halbmarathons. Ich kenne den aus Leverkusen, aber es gibt bestimmt noch mehr in der Region. Frag mal google!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema