Gibt es auch farbige Kontaktlinsen ohne Sehstärke?
Meine Augen sind gesund und ich sehe wie ein Adler.
Aber ich würde gerne mal farbige Kontaktlinsen als modischen Gag tragen.
Gibt es die auch ohne Sehstärke?
Meine Augen sind gesund und ich sehe wie ein Adler.
Aber ich würde gerne mal farbige Kontaktlinsen als modischen Gag tragen.
Gibt es die auch ohne Sehstärke?
Hallo!leider kann ich mir die Kontaktlinsen aus der Apotheke nich leisten.Deshalb greife ich auf die günstigen aus der Drogerie zurück.Ich ...
Hallo! Ich wollte mal fragen, wo man am besten seine Kontaktlinsen bestellen kann. Ich bin über Werbung auf eine Seite ...
Mit dem Alter kommt das Nachlassen der Sehstärke, dies musste ich zumindest nach meinen gestringen Augenarztbesuch feststellen, wo er mir eine ...
Hallo! Ich habe neuerdings Monatslinsen. Darf ich die nur 4Wochen lang tragen. Schade ich den Augen, wenn ich sie ein paar Tage länger drin ...
Seit kurzem trage ich Kontaktlinsen. Nächste Woche geht es zum Strandurlaub in die Karibik und dort werde ich viel schwimmen. Ist das mit ...
Wer hat Erfahrung beim Tragen von Mehrbereichslinsen (nah-fern)? Wie ist die Gesichtsfeldeinschränkung? Danke ...
Hallo an alle! Ich trage jetzt seit ungefähr zwei Jahren eine Brille aber überlege jetzt, vielleicht auf Kontaktlinsen ...
Hallo Leute, ich bin 23 Jahre alt und habe bereits seit ich denken kann eine Brille. Mittlerweile nervt es mich einfach nur noch, ich hab die ...
Ich bin im dritten Monat schwanger. Gerade habe ich von meiner Freundin gehört, daß man mit Kontaktlinsen während der Schwangerschaft ...
Kann man Eintageslinsen wirklich nur einen Tag tragen oder geht es auch mal für zwei oder drei Tage? Worin liegt der Unterschied bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren