Gibt es auch günstigere Schlüsseldienste im Raum Köln?

Hallo! Ich wohne in Köln Lindenthal und habe es innerhalb der letzten 3 Monate bereits 2x geschafft mich komplett auszusperren. ich möchte aber ungerne einen meiner Nachbarn einen Schlüssel geben, dafür kenne ich die zu wenig. Bisher habe ich den Schlüsseldienst gerufen, aber der war echt teuer! Gibt es nicht im Internet ein Vergleichsportal dies bezüglich? dann hätte ich immer eine günstige Anlaufstelle wenns mal wieder vorkommt!

Antworten (2)
SChlüsseldienst in Köln

Ich habe bisher "gute" erfahrungen mit dem http://www.schlüsseldienst-köln.net/ gemacht ich mußte zwar 35 min warten aber der herr meinte er war vorher noch bei einem anderne kunden die öffnung selber hat keine 10 sekunden geöffnet und hat am ende 99 euro gekostet.. happig aber da wochenende war anscheinend ein normaler preis

Gut und professionel

Mir hat dieser Schlüsseldienst (schluesselnotdienst-koeln.de) vorgestern Nacht superschnell geholfen. Der Schlüsseldienst war sogar kurz nach Mitternacht telefonisch erreichbar, und in ca. 20 Minuten bei mir vor Ort.
Hat mir auch seine karte gegeben, falls ich mal wieder nen Schlüsseldienst brauche, dann könnte ich ihn direkt anrufen und er würde es etwas günstiger machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema