Gibt es eine Brustkrebs-Prophylaxe?
Hallo! Meine Großmutter hatte Brustkrebs, ich habe Angst auch daran zu erkranken. Gibt es eine Prophylaxe gegen Brustkrebs? Vielen Dank! Gruß Cosima
Hallo! Meine Großmutter hatte Brustkrebs, ich habe Angst auch daran zu erkranken. Gibt es eine Prophylaxe gegen Brustkrebs? Vielen Dank! Gruß Cosima
Hallo
ich habe eine homepage über familiär bedingten brustkrebs. du findest da viele infos und wenn du fragen dazu hast, kontaktiere mich einfach.
www.cardeas.npage.ch
LG
Alexandra
Hallo! Ich las dass Sport den Brustkrebs besiegen kann, was ich sehr interressant finde. Aber könnte Sport nicht auch so eine Art ...
Hallo. Meine Oma hat Brustkrebs. Sie soll jetzt operiert werden, aber der Arzt hat schon verlauten lassen, dass eine Heilung recht schlecht ...
Hallo! Meine beste Freundin hat Brustkrebs und ihr wurden beide Brüste abgenommen. Heute erzählte sie mir, daß der Arzt mit ihr besprochen ...
Bei meiner Kusine wurde Brustkrebs entdeckt.Als sie den Arzt fragte, wie es zu stande gekommen ist meinte er, dass esentweder erblich bedingt ...
Meiner Tochter hat leider Brustkrebs und zu 99% müssen beide Brüste entfernt werden. Ihre beiden Kinder (6 und 8 Jahre) wissen noch nichts ...
Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Letzte Woche war ich beim Brustkrebsscreening. Heute bekam ich Bescheid, daß das Ergebnis ...
Ich gehe regelmässig zur Brustkrebs-Vorsorge.Da bin ich ganz genau, weil ich glaube, daß man Brustkrebs noch heilen kann, wenn man ihn nur ...
Hallo! Vor ein paar Tagen habe ich einen Film im TV gesehen, wo blinde Frauen, Patientinnen bei Brustkrebs-Vorsorgeuntersuchungen abtasteteten. ...
Hallo ich heiße Hermann und bin 45 Jahre, ich weiß, dass hört sich jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich an, aber ich habe Angst ...
Hallo, ich bin 49 Jahre alt. Letzte Woche war ich zur Mammografie. Dort stellte mein Radiologe Verkalkungen in der rechten Brust ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren