Gibt es einen Grund warum viele vor einem Marathon Nudeln essen?
Ich bin keine Sportlerin, daher die vielleicht etwas doofe Frage:
Warum höre ich so oft, dass die Teilnehmer eines Marathon Nudeln vor dem Lauf essen?
Ich bin keine Sportlerin, daher die vielleicht etwas doofe Frage:
Warum höre ich so oft, dass die Teilnehmer eines Marathon Nudeln vor dem Lauf essen?
Hallo. nudeln haben einen hohen kohlenhydrat-anteil und es füllt somit die glykogenspeicher (muskel, leber) im körper, somit bezieht der körper dann die energie von diesen speichern be körperlicher belastung.
Hallo alle zusammen, ich bin eine eher kleine und zierliche Frau (24J.) und will wg meinem Beruf (Soldat) wieder fitter werden. Daher die ...
Sonntag habe ich einen 15 km-Lauf vor mir und der Start ist bereits um zehn Uhr. Wie bereite ich mit essensmäßig darauf vor? Was ...
Trinken ist wichtiger wie essen und ich denke auch beim Krafttraining sollte man aufs Trinken achten. Was trinkt ihr vor und während des ...
Ich möchte um die Mittagszeit regelmäßig zum Krafttraining ins Fitnessstudio. Nun frage ich mich, ob ich vor oder nach dem Essen ...
Mir ist irgendwie der Appetit auf Fleisch vergangen. Da ich aber viel Sport (Joggen, Krafttraining, ...)betreibe, ist eiweißreiche Ernährung ...
Ich mache viel Ausdauertraining (Laufen und Fitnessstudio) und nehme auch manchmal an Laufveranstaltungen teil. Da gibt es viele Spezialisten, ...
Ich bin zwar (noch) normalgewichtig, will aber durch krafttraining muskelmasse aufbauen. Deshalb werde ich jetzt vermehrt kohlehydrate ...
Ich esse gern scharf und nachdem ich gehört habe, dass chillischoten einen positiven Effekt auf meine sportliche Leistung und auch allgemein ...
Ich gehe dreimal die Woche zum Training und trinke danach jedesmal einen Eiweiß-Shake. Meine Freundin findet das ungesund....hat sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren